Problem von Andre - 32 Jahre

Was soll ich machen?

hi ich bin der andre und weiß net weiter denn 2007 bin ich aus der haft gekommen und dachte nach so langer zeit und weill ich doch für sachen die nicht jeder tun würde dort war und immer an das recht und andere ideale geglaubt habe hätte doch alles gut werden müßen aber nein es geht immer tiefer im leben als man denckt
ich lernte eine neue freundin kennen mit der ich heute noch zusammen lebe und lernte sie auch lieben wie ich glaubte und ja weiß nicht was ich heute dazu sagen kann???
gut weiter alles war supi aber dann ist elin in mein leben gekommen und alles ging wie eine bombe hoch
sie verliebte sich in mich und ich auch in sie aber was wußte ich von elin
nichts nur das sie frauen liebt und keine männer was mir auch einleuchtet da sie mir alles erzählte was ihr leben war vom mißbrauch bis zur namensänderung und ich wollte immer da sein ihr ein schöneres leben schencken und konnte aber auch die andere nicht hängen lassen denn sie hatte ja auch nix im leben nur halt das sie nicht mißbraucht wurde aber sie lebte wie ich es mir vorgestellt hatte immer nicht aufgeben und durch ohe geld in einer zweiten ausbildung und und und
was wurde daraus beide waren freunde jetzt hassen sie sich und ich liebe elin von ganzen herzen aber dadurch das ich nicht nägel mit köpfen machen konnte aus angst fehler zu machen und meine lieb zu zu lassen hab ich es auch beim zweiten anlauf versaut wir haben noch kontakt und ich glaube da ist auch bei ihr noch was
es war die schönste zeit in meinem und ihrem leben wie sie sagt hat sie viel gewonnen durch mich und auch gelernt das männer liebenswert sind und das auch sex schön ist mit männer und sie durch mich mit menschen aus der vergangenheit die ihr viel bedeuten wieder kontakt haben kann durch mich
aber das ist es nicht was mich verückt macht
wenn sie nicht da ist ist sie in meinen gedanken wenn ich sie sehe kann ich kaum reden wenn ich ihre bilder sehe könnte ich weinen und schrein komme ich an orte wo wir waren möchte ich sterben
ich hab versucht mein leben nun so oft zu beenden es haben freunde mich bewart hab es mit drogen versucht zu schaffen mit alk sogar nen phychologen habe ich aufgesucht ja auch wenn ich eine zeit wo anders war weil ich nicht mehr konnte es hilft nix aber es macht mich 24h zu schaffen

was soll ich tun

bitte wenn ihr helfen könnt und mein leben wieder weiter gehen könnte
andre

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andre!

Du bist heute mit Deiner Freundin nicht mehr zusammen und Dein Herz hängt fest an Elin? Habe ich das soweit richtig verstanden? ich denke, da kann ich Dir nur einen offene Aussprache mit Elin ans Herz legen; ihr erklären, wie es für Dich aussieht, was Du möchtest und Dir wünschst. Die Entscheidung, ob ihr zwei dann zusammen kommt, liegt bei ihr.

Sollte sie sich gegen Dich entscheiden, wirst Du sie loslassen müssen. So hart es ist und ich weiß, wie weh es tut und schwer es ist. Aber es ist machbar. Konzentriere Dich dann wieder auf dich und dein Leben, baue daran, fülle es.

Alles Gute!
Dana