Problem von Anonym - 14 Jahre

Veränderung und jetzt fühle ich mich überrumpelt

Liebes Kummserkasten Team!
Ich habe schon sehr oft was geschrieben awa noch nie eine Nachricht erhalten ich hoffe es klappt diesmal.
Also... ich war die ganze Hauptschule lang eine Aussenseiterin und nicht gerade hüpsch.Jeder hat mich nur verarscht und mein Schwam wollte mich auch nie. Ich hatte auch noch nie einen Freund.Ich war für alle einfach nur Luft. In den Sommerferien habe ich beschlossen mich zu ändern. Ich habe meine Haare blond gefärbt mich zum schminken begonnen und anderes Gewand angezogen.Dann kam ich in eine neue Schule und plötzlich war ich keine Luft mehr. im gegenteil ich war totall beliebt. Jetzt sind 6 Jungs in mich verknallt. Jeder will mit mir befreuntet sein. Mit den Burmann bin ich totall überrumpelt worden mir geht das irgendwie zu schnell.Vor zwei monate mochte mich niemand und jz so viele auf einmal. es ist schlimm was aussehen bewirkt.Ist das nomal das ich mit der Situation überrumpelt bin??? Doch dann hab ich noch das Problem das mich die 6 Burman schon allle gefragt haben awa ich immer nein sagte weil ich angst hab.Ich hab mir schon so oft vergestellt einen Freund zu haben und mir das so sehr gewünscht. Awa ich trau mich einfach nicht. Auserdem soll mein erster Bur genauso aussehen wie ich in mir vorstelle und die 6 Jungs sind so nicht. Habe ich zu viele Ansprüche??? Meine Freunde gehn immer mit irgendwelchen Jungs das sie einen Freund haben ohne das sie ihn wirklich mögen. Das machen alle. Vl. suche ich den zu perfecten Bur??? Soll ich mal mit einen der 6 Burma gehen?? und ich hab angst das ich bei jedem Jungen nein sag und dann hab ich nie einen freund weil ich den perfecten (wie ich in mir vorstelle) suche.?! Ich mein ich hab den 6 Burman kein eiziges mal Herzklopfen oder Bauchkribbeln?! Soll ich mit einen Bur zam gehen oder soll ich auf den perfecten wartenn (was ist wenn der awa nie kommt) ???
Bitte bitte bitte schreibt zurück

Ich bin so verwirrt

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, ich denke, dass es vollkommen normal ist, dass Du Dich überrumpelt und auch ein Stück überfordert fühlst. Lass Dir selbst auch Zeit, mit der neuen Situation umzugehen.

Mir selbst ist und war die Verliebtheit/Liebe in einer Beziehung sehr wichtig. Einen Freund haben, um einen zu haben, kam für mich noch nie in Frage. Wie es für Dich ist, kannst auch nur Du entscheiden. Möchtest Du mit jemanden zusammen sein, der Dir kein Bauchkribbeln macht? Einfach, um einen Freund zu haben, wie die anderen auch? Dann tu es. Möchtest Du aber Deine erste Beziehung, den ersten Kuss usw. mit jemanden erleben, der auch Dein Herz erobert und berührt, dann stehe dazu und warte, bis der richtige eines Tages vor Dir steht.

Alles Gute!
Dana