Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Komme mit seiner WG nicht mehr klar

hi
also ich weiß nich wie ich anfangen soll!!! also ich hab nen freund, der wohnt in einer wg und am anfang hab ich mich mit dennen auch gut verstanden bis ich ne große dommheit gemacht habe und zwar mit seinem besten frund geschlafen habe, gut ich versteh das die mich denn ignoriert haben aber das hat sich nach 2monaten gelegt und er hat auch ne freundin, die ich auch sehr nett fand eber er hat sich so zum negativen verändert. er is nur noch großkotzig und will immer recht heben und er hat mich nur noch angemotzt. das ging jetzt 5-6 monate so bis ich ihm jetzt die freundschaft gekündigt habe und seit dem bin ich wieder nur die dumme alles reden nur auf zwang mit mir und wenn ich frag was los ob ich was falsch gemacht habe bekomm ich nur ein nein zurück. aber ich merk doch das was nich stimmt!!!

ich will das nich das alles so läuft denn das hatte ich schon und das hat damit geendet das ich mich geritzt habe und das habe ich eigentlich hinter mir!!!

ich hoffe du kannst mir helfen oder ne antwort geben??!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sieht denn Dein Freund die Situation? Kann er da nicht ein wenig zwischen euch allen vermitteln, damit Du Dich auch wieder wohler fühlen kannst, wenn Du ihn besuchst?

Vielleicht wäre es auch ratsam, euch erst einmal bei Dir zu treffen und Ruhe einkehren zu lassen. Das berühmte Gras, das über Dinge wächst. Mit etwas Abstand kann man sich oft leichter wieder annähern.

Wenn beides für Dich nicht in Frage kommt, dann heißt es wohl: aushalten und etragen. Ggf die Sache noch mal ansprechen und den Leuten erklären, wie es Dir geht und auch erklären, woran Du merkst und festmachst, wie sie zu Dir stehen.

Alles Gute!
Dana