Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie hat einen Freund, aber sie mag ihn nicht!

Hallo,

Ich bin in ein mädchen aus der para verliebt, aber sie hat ein freund!... bis jetzt sind wir nur gute freunde, sie arzählt mir alles so wie ich ihr alles erzähle :)...
ein tag hat sie mir gesagt , sie wäre traurig darauf antworte ich: warum? ist was mit lukas ???(ihr freund)
sie sagte ja, sie hatte gehört wie lukas schlechte sachen über sie sagte und sie wüste nicht was sie machen sollte...
ich hab ihr gesagt dass sie mit lukas darüber offen reden sollte.

2 wochen später waren sie immer noch zusammen ich hab sie gefragt wie es jetzt mit lukas läuf, ob sie mi ihm geredet hat oder nicht??..
sie sagte mir : nein, ich kann so sachen nicht (mit lukas reden) und er macht es immer noch, aber ich will ihn nicht verlieren...


Ich bin ganz nett zu ihr und sie schickt mir immer smylies mit küsse, hdgggggdl, usw... ich schick ihr au alles das, und macht immer komplimente, hilf ihr wenn sie probleme hat und alles dass...
aber ich kann ihr nict sagen ICH LIEBE DICH! WENN SIE EIN FREUND HAT!!!!
und ich will auch nicht zu ihr sagen: MACH SCHLUSS MIT LUKAS; ER TUTU DIR NUR WEH; MIT MIR WIRST DU GLÜCKLICHER SEIN!!


HILFE!!! ICH WEISS ICHT WAS ICH MACHEN SOLL!!!!


BITTE HILFE!!


DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie kommst Du darauf, dass sie ihren Freund nicht mag? Sie möchte ihn nicht verlieren, also scheint da doch etwas zu sein, oder?

Zum Schlussmachen würde ich ihr an Deiner Stelle auch nicht raten wollen. Sowas geht schnell nach hinten los, da Du sie ja für Dich gewinnen möchtest.

Mein Rat wäre, ihr zu sagen, was Du fühlst, um dann zu sehen wie sie reagiert und ob etwas aus euch werden kann. Das möchtest Du aber auch nicht. Und so bleibt dir nur, die Situation auszuhalten und einfach abzuwarten.

Alles Gute!
Dana