Problem von Lara - 27 Jahre

Schwanger von einem verheirateten mann

Ich war 9 jahre in einer Bezichung und war sehr glücklich das problem war das ich nie kinder kriegen könnte,ich war in Krankenhaus die Ärzte sagten es sei alles in ordnung.Seit 2 monaten habe ich einen anderen freund und wir verstehen uns sehr gut,aber das problem ist das ich es nicht gewüßt habe das er schon verheiratet ist und kind hat am anfang hat er gesagt er ist nicht verheiratet ich habe mich in ihn verliebt sehr und bleibte weiter mit ihm zusammen und jetzt sind wir schon 4 monate zusammen problem ist aber das er es nicht weiß das ich in 3 monat schwanger bin ich kann ihm nicht sagen ich habe angst.Können sie mir sagen was am bessten ist.Wenn ich kind kriege soll ich angeben wer der vater ist oder soll ich unbekannt geben ich will nicht ihm schwirigkeiten machen aber es war zufall das ich schwanger geworden bin ich hatte die normale regel jede monat ich wüßte auch nichts davon wie ich rausgefunden habe was ganz überrascht einer seits war ich auch glücklich weil die Ärzte haben mir damals noch gesagt das ich nie kinder kriegen kann.-Bitte um Hilfe oder Rat was kann man da tuin.Danke Voraus eure Dilara bitte um einen dringenden antwort

Anwort von Jana

Sprich mit ihm, sag es ihm.
Gesteht euch ein, dass ihr euch liebt/geliebt habt und tut es dem Kind nicht an, seinen Vater nicht kennenzulernen.
Außerdem, willst du die ganze Schwangerschaft über unglücklich sein, dass tut dem Kind auch nicht gut!
Steht dazu,egal ob es ein Fehler war oder nicht.
Sei stark und ganz ganz viel Glück, dass er nicht böse wird etc.
Viel Glück