Problem von Marco - 28 Jahre

Schwiegeeltern

Hallo.....

Ich habe eine 21 Jährige Freundi n und sie hat eine Kronische Krankheit. ich selber bin 28 Jahre alt und stehe auf eigenen Beinen. Wir wollen Zusammenziehen. Ihre Eltern wollen mich net akzeptieren weil ich eine Ossi bin und ich auch net gut für sie aussehe. Ich liebe meine Freundin. Die Eltern wollen mit alles gewalt den Umganz mit mir verbieten. Wer kann mir Helfen. Bitte um eine schnelle Antwort.

Anwort von Andrea

Hi Marco

schau mal, hier sind aehnliche Probleme:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=schwiegereltern

Es ist bestimmt sehr schwer, die Liebe aufrecht zu erhalten, wenn die Eltern/Schwiegereltern gegen eine solche Liebe sind. Trotzdem ist es möglich, wenn man untereinander Vereinbarungen trifft - du und deine Freundin! Vielleicht müsst ihr auch den Kontakt zu den Eltern meiden, so dass ihr ungestört seid!

Alles Gute