Problem von Anonym - 15 Jahre

Umrandung

Ich habe über mein Lippen eine h*** schwarze umrandung.Die habe ich schon seit c.a zwei Jahren.Das liegt daran,weil ich immer an meinen Lippen gelekt habe. Jetzt mache ich das nicht mehr,doch ich habe immer noch die umrandung.Ich war schon 2 mal beim artzt und habe mir eine Salbe verschreiben lassen.Doch nichts hilft.Meine freundin hatte das auch mal,doch bei ihr ging es schon nach der salbe in ein paar Wochen weg.Hilft mir bitte.

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

du hast vom Arzt eine Salbe verschrieben bekommen, die aber bei dir nicht den erwünschten Erfolg brachte.
Bei deiner Freundin hat es ja was genützt.
Hast du denn die gleiche Salbe wie deine Freundin veschrieben bekommen? Wenn nicht, dann frage sie doch einfach mal welche sie hatte.
Falls das alles nichts nützt, dann kannst du ja auch zu anderen Ärzten gehen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße