Problem von Miley - 13 Jahre

Er möchte keine Freundin

Hi ich habe ein großes Problem ich bin in jemanden aus meiner Klasse verknallt.Ich spiele auch sehr gern mit ihm das eigentlich Problem ist das ich ihm schon gesagt habe das ich ihn mag und er hat nur erwiedert das er im moment keine Freundin will aber ich möchte in sehr gern als freund könnt ihr mir helfe ihn für mich zu gewinnen wenn ja Dankeschön.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben schon sehr häufig auf ähnliche Mails geantwortet - hast Du Dich im Archiv einmal umgesehen?

Ich kenne kein Mittelchen, jemanden verliebt zu machen. Gefühle passieren und manchmal leider nur auf einer Seite. Wenn Du magst, dann frage einmal nach, warum er gerade keine Freundin möchte und schau, ob die Gründe dafür aus der Welt zu schaffen sind.

Alles Gute!
Dana