Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Ich (13 J.) bin verliebt in einen 16-jährigen!

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/175636/Ich-13-J-bin-verliebt-in-einen-16-jaehrigen.html


"Du darfst nach dem Gesetz erst mit 14 Jahren mit einem 16-jährigen zusammen sein. "

Könnte mir das nochmal jemand aufschlüsseln?
Ist da nicht ein Unterschied zwischen "zusammen sein" und "sexuellen Kontakt haben"?

Ich war auch schonmal in eine 13 Jährige verschossen, muss ich mal ganz ehrlich sagen.

Ich verstehe auch nicht wieso das zusammen sein verboten sein sollte?
Ich meine nicht jeder der eine Beziehung führt muss auch gleich sexuellen Kontakt ausüben oder lebe ich auf nem anderen Planeten?

Ich weiss, dass heutzutage immer früher sexueller Kontakt ausgeübt wird aber es muss doch nicht sein oder...

Oder ist ein einfacher Kuss auch schon "sexuell"?

Wäre super, wenn mich mal jemand dazu aufklären könnte...

Anwort von Andrea

Danke für dein Feedback!