Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Zorn und Wut auf sich selbst

Hallo,


ich war seit langerzeit nicht mehr glücklich....
ich war eig nur in meiner grundschule glücklich bis ich in die hauptschule kamm...ich war schlecht der schlechteste der klasse , meine notten waren durchschnittlich 5.4.... ich kamm später auf die sonderschule was ein fehler war den ich mein ganzes leben verändert hat. Ich habe sie 3 jahre besucht und hab mein sonderschulabschluss....Danach kamm ich in eine arbeitsschule also berufschule.
Die berufschule belastet mich sehr und ich quelle mich jeden tag durch... bis zum ende mir kommt 1 schul tag wie 7 tage vor...dazu kommt noch die papier scheisse!!! ( ich verstehe garnix bei den papieren ich brauch immer jemmaden der mir hilft....ich bin dumm und langsam...und bin stumm...ich frag nie was) die ich hasse!!! 100000000 papiere ausfühlen bewerbungen ! mathe ! deutsch! soziales...! bewerbungs scheisse danach noch praktikums
!!! ich hab mich bei den schulpraktikums gequellt 3 wochen....und die beruffschule verlangt es 3 monate in den betrieb zu gehen...es ist zuviel druck auf mich ... jeden tag um 4 uhr aufstehen und erst um 18 uhr daheim sein.
Wenn ich morgens aufstehe bin ich kaputt einfach nur kaputt...ich bin nie ausgeschlafen auch wenn ich um 20 uhr ins bett gehe, ich fühl mich einfach schlecht und kaputt müdichkeit halsschmerzene jeden tag....ich quell mich aus dem bett raus und gehe jeden tag mit den zug zur schule...ich bin nicht der schönste....ich bin eher hässlich... mädchen haben angst vor mir...ich stinke bin hässlich.ich hatte noch nie in mein leben eine freundin.
jedes mall wenn ich ein mädche oder eine frau sehe mit einen freund oder man krieg eine angression raus!!!!!!! ich bin einfach wütend mittler weisse hasse ich weibliche menschen! sie bringen mich runter! sie verwirren mich! und Machen mich einfach runter...ich hab mich so oft verliebt und hab ins schwarze getroffen...10000 mal...mädchen oder frauen wollen nur das eine einen PERFEKTEN PRINZEN der perfekt ausschaut einen sexy körper und sexy gestyle ist aber achten nie auf das innere ich kenn alle!!!! bestimmt sagen sie jetzt du wirst die richtige finden also bitte wissen sie wie ich bin! ich bin so hässlich! dumm behindert! ich bin lernbehindert...ich bin einfach ein looser der nix auf die reihe bringt ich bin ein schwererfahl ich kann nicht aus mir rausgehen ich hab es einmal geschaft in der schule 1 woche zu lernen aber danach gings nicht mehr ich habs immer und immer versucht aber bin jedes mal weiter gefallen...mein körper ist hässlich... ich bin grad mal 1.63 groß und hab überall haare einfach überall schlimmer als bei einen erwachsenen man lang schenll und überall stark...das macht mich schon halb kaputt....ich hab Eltern probleme fast jeden tag... Sie streiten sich fast jeden tag über etwas beleidigen sich ich glaub auch sie lieben sich nicht mehr...mein vater hat agressionen immer auf meine mutter und auf mich...meine mutter streitet aber auch weiter mit ihm...Heute gabs wieder streit sie haben über meine zukunft geredet...und ich hab halt geschaft das ich mich quelle dann hat meine mutter sofort gesagt du schaft es nicht! dein vater hat dich so erzugen! du bist behindert....mein vater fängt dann an zu streiten mit uns kriegt agressionen meine mutter fängt das weinen an! warum bin ich die mutter die so ein sohn hat ! T.T ich muss jedes mal weinen wenn ich sie sich streiten wir sind ausländer und leben seit 16 jahren hier... sie können nicht viel deutsch und haben keine verwanten hier. ich bin nur mit meinen eltern groß gewurden...keine oma oder opa waren da ich kenn meine famillie nicht. so gut...
mein italienisch und deutsch ist auch nicht das beste... :(
ich liebe meine eltern...Sie haben es schwer hier ich liebe sie einfach von ganzen herzen!!! T.T mein vater arbeitet seit jahren hart meine mutter auch meine mutter leidet viel !!! ich weinne immer warum habe meine eltern mich verdient!!! ich bin zu schlecht für sie !!! T.T ich kann ihnen nix bieten...ich bin ein losser und ein stück scheisse...

Arbeits stress.eltern haus stress.
lebensprobleme.
ich hab heute vor jeden menschen angst...
sie verletzen mich und bringen mich runter....
ich stehe jeden tag tot auf und schlafe tot ein...
sry für rechtschreibung...wie gesagt ich bin dumm


mit freunlichen grüßen

.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Steht die Diagnose einer Lernbehinderung fest oder hast Du / habt ihr die selbst gestellt? Wurde es je ärztlich bzw. psychologisch abgeklärt und bekamst Du dann die Unterstützung und Förderung? Wenn nicht, dann solltest Du das auch heute noch in Angriff nehmen. Es gibt Fördermaßnahmen, die dann auf Dich zugeschnitten sind; Einrichtungen, die Dir den Rücken stärken - aber sie kommen nicht von allein auf Dich zu. Du wirst den ersten Schritt machen müssen.

Dich machen die Frauen wütend? Mich macht ein wenig wütend, wenn ich Sätze wie "Ich kenne sie alle" lese. Wir sind -genau wie ihr Männer- nicht alle gleiche, wir wollen nicht alle das gleiche. Männer, die mich verzaubern können, nehmen andere Frauen nicht mal wahr. Genauso, wie nicht allen Männern die gleiche Frau gefällt und interessiert, ist es auch umgekehrt. Versuche, diese Einstellung wieder zu verändern. Denn diese Ausstrahlung, die Du damit hast, schreckt ab.

Alles Gute!
Dana