Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa-Team!

Also erstmal zu meinem Problem:

Ich oder eher gesagt mein anderes ich hat eine Internetbeziehung.
Naja klingt etwas komisch oder? Aber auf jeden Fall bin ich unsterblich in ihn verliebt.. Nur das Problem ist ich gebe mich für eine Person aus die ich garnicht bin, das heißt ich hab ihm ein völlig anderes Bild von mir geschickt!
Und im realen Leben bin ich erst 13, und im Internet 20.
Naja aber ich habe auch noch ein anderes Konto wo ich wirklich 12 bin aber das ist ja auch nur Nebensache!

So und ich weiß nicht am Anfang waren wir so happy uns zu haben weil er geht wirklich davon aus ich sei so alt, und seh auch genauso aus!
Doch seit dem 10.10. kommt er nichtmehr on.
Ich habe in seinen Bildern in der Community, da wo wir uns kennengelernt haben, einen Kommentar von einer anderen Frau gelesen..
Sie hat unter das Bild geschrieben "Ich liebe dich mein Süsser"!

Was soll ich tun? Schluss machen? Aber ich kann es wirklich nicht machen, weil er denkt ich bin seine große Liebe und wir gehören einfach zusammen.
Ich bin am Ende..

Bitte schreibt mir!
Vielen, vielen Dank!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist seine große Liebe - aber er meldet sich seit Tagen nicht, lässt nicht von sich hören? Schon etwas komisch, oder?

Du hast ein gefährliches Spiel gespielt und Dich als jemand anderes ausgeben. Mit einer Beziehung (d.h. mit sexuellen Handlungen, wozu auch schon ein Kuss gehören kann) würde er sich strafbar machen. Er kann in Teufels Küche kommen.

So hart es ist, aber Du solltest dem Spiel wirklich ein Ende setzen. Wenn er sich wieder meldet, dann sage die Wahrheit. Er hat ein Recht darauf zu wissen, wer Du wirklich bist. Er hat sich ggf in jemanden verliebt, den es gar nicht gibt. Und aus diesem Irrtum solltest Du ihn doch holen. Oder würdest Du es nicht wissen wollen, wenn er in Wahrheit 10 Jahre wäre oder 60 und Dir was vormacht und Dich belügt?

Alles Gute!
Dana