Problem von Marlon - 16 Jahre

Kleine Frage

Hallo,

Mein Problem eigentlich ja keins ist das ich 16 Jahre übergewichtig bin was eigentlich nicht so schlimm ist nur das ich mir über jeden blödsinn gedanken mache genau so wie wenn mein p**** schlaff ist ist er 8cm groß ich bin zufrieden mit ihm nur das ich ihn in meinen schambereich eindrücken kann aber nur wenn er schlaff ist ich hab gelesen das können paar männer ist das seltsam ich mache mir immer dumme gedanken bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich verstehe nicht so recht, was Du meinst... Vielleicht findest Du Antworten, wenn Du im Archiv einmal nach Penisgrößen schaust? Wenn nicht, dann beschreibe uns Dein Problem doch bitte genauer - oder aber, Du sprichst gleich mit einem Arzt darüber; er wird Dir auf jeden Fall helfen können.

Alles Gute!
Dana