Problem von anonym - 21 Jahre

Keinen Sinn mehr...

hallo,

ich hab mich total in ein total süßes mädel verliebt. bisher ist auch alles gut gelaufen, bis auf die letzten tage. sie hat mir nicht mehr so oft geschrieben und mich sogar mal versetzt ohne mir bescheid zu sagen. nach langem nachhacken bekam ich diese nachricht:

"du, ich hab dich echt total lieb, aber es ist so dass ich in einen anderen verliebt bin. wusste ned wie ichs dir sagen sollte weil ich dich auch so gern mag"

darauf hab ich bisher nix zurückgeschrieben. ich bin nur sowas von fertig, das kann sich keiner vorstellen. denn so wie es der zufall will, bin ich heute auch in meiner arbeit gekündigt worden. hatte aber nix mit meiner geliebten zu tun....

jetzt sitze ich da... ja! und ich verreck gleich. den ganzen tag hab ich schon gedanken, die mir eigentlich nicht so lieb sind....

so ne schei**drecks welt!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

so leid es mir auch tut, aber im Leben kann nun einmal nicht alles nach Plan verlaufen.
Deswegen sollte man aber wirklich kein Trübsal blasen, sondern sein Leben wieder in den Griff bekommen.
es tut mir leid, dass du deinen Job verloren hast, und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du schnell wieder einen neuen findest.
Raffe dich auf, gehe aus dem Haus und denke nicht den ganzen Tag darüber nach, was hätte sein können.
Liebeskummer geht vorbei, auch wenn man das jetzt noch nicht glauben kann.
gehe mit deinen Freunden weg, fange ein neues Hobby an und versuche den Kontakt zu ihr zu meiden, denn ansonsten wird es für dich noch schmerzhafter.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße