Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Belastung und Traurigkeit in der Freundschaft

Hey,
ich hab folgendes Problem und zwar hab ich eine Freundin, naja denk ich jedenfalls, die total abweisend zu mir ist, aber zu anderen voll freundlich und aufgeschlossen. Ich hab ihr schon mit ihren Problemen geholfen und steh immer zu ihr und sie beachtet einen manchmal garnicht, und redet den ganze Tag nicht mit mir und sagt, dass sie kopfschmerzen hat, aber redet mit anderen total viel!!!!
ich weiß nicht was ich machen soll...
bitte helft mir oder gebt mir einen Rat
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Um solche Situationen zu verändern und zu verstehen, kenne ich nur den Weg über Gespräche. Hast Du ihr einmal erzählt, was Dir auffällt und wie Du Dich oft fühlst und auch, wie Du es gerne hättest?

Alles Gute!
Dana