Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Was soll ich tun?

Da sich mein Problem um 3 Frauen dreht, nenne ich sie für euch, C(19), B(18) und S(18).

Bis vor zirka 7 Wochen war ich mit C glücklich zusammen. Doch dann machte sie Schluss mit dem Grund, ich könne ihr nicht vermittlen, dass ich sie liebe.
Dieser Schock bewog mich dazu, mich bei ihr 6 Wochen lang nicht zu melden.
Ich wollte mich eigentlich noch nicht bei ihr melden, doch leider sah ich sie an einem Eishockeyspiel. Meine Gefühle waren sofort wieder da, obwohl ich für sie nur noch ein Freund bin.

Vor 4 Wochen dann, lernte ich S kennen und je länger ich sie kannte, desto grösser wurden meine Gefühle für sie. Einen Tag nachdem ich mit S zusammen gekommen war, sah ich C am Spiel.

Wäre ja noch eigentlich ein kleines Problem.
Wäre da nicht B.

Ich kenne B vom sehen und gesehen werden schon etwa 10 Jahre. Sie war eine Art Schulschwarm für mich, bis ich sie vor zirka 4 Jahren aus den Augen verloren habe. Eine langjährige Freundin von mir hat uns dann richtig miteinander bekannt gemacht. Das war vor 2 Wochen. Seit her verdreht sie mir den Kopf als wäre es ein Kinderspiel.

Ich liebe meine Freundin! S
Ich liebe meine Ex! C
Ich tagträume! von B

Ich denke die ganze Zeit nur an die 3 und kann mich kaum auf was anderes konzentrieren.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist so nah einen Deinen Gefühlen wie Du selbst. Daher sind sie für Dich so verwirrend und daher kannst auch nur Du sie sortieren. Das kann niemand sonst für Dich übernehmen.

Oft hilft Abstand (von allen dreien), um zu sehen, wohin das Herz wirklich zieht. Schließlich kann man nur vermissen, was gerade nicht greifbar ist. Und oft weiß man erst dann, wo man stehen möchte, wenn man Abstand zwischen sich und dieser Stelle gebracht hat.

Alles Gute!
Dana