Problem von anonym (m) - 24 Jahre

Was ist nur los mit ihr?

Hallo Kuka Team!

Ich habe ein riesen Problem mit meiner Freundin ( bzw Ex Freundin ).

Also es ist derzeit so.

Wir sind bzw waren 5 Jahre zusammen und haben uns zusammen ein Leben aufgebaut. ( auch Schulden gemacht ) Setzten 2 wunderhübsche Mädchen in die Welt.

Ich habe in der Vergangenheit einen riesen Fehler gemacht, und zwar habe ich ihr sehr wenig gezeigt, wie sehr ich sie Liebe und habe mir auch sehr wenig Zeit für sie genommen ( durch meine Arbeit ist das schon sehr schwer da ich 60 h / Woche Arbeite und das auch noch im Nachtdienst ) aber ich hätte die freie Zeit mit ihnen verbringen sollen.

Jetzt wo ich eingesehen habe, dass ich sie halten will und mich um 180 Grad gedreht habe ist es zu spät denn:

Jetzt ist es so das sie von einem Moment auf den Anderen gesagt hat sie braucht eine Auszeit. Ich bin Mittlerweile ausgezogen und war schon beim Jugendamt um meine Alimente berechnen zu lassen, habe mich auch derzeit von der Wohnung abgemeldet. Sie sagt sie braucht jetzt mal Zeit um zu sehen was sie an mir vermisst hat und das es sicherlich wieder was wird. Kann ich ihr da Trauen?

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was die Zukunft bringen wird, kann ich unmöglich voraussagen. Du hast jetzt die Chance, ihr zu beweisen, dass Du Dich verändern kannst, wirst und tust. Erst die Veränderung, dann die neue Chance. Du weißt, was ihr gefehlt hat, warum sie jetzt den Abstand will - lass ihr Zeit und dann zeige ihr, wie wichtig sie Dir ist.

Nach dem Lesen Deiner Mail habe ich mich doch etwas über den Titel gewundert. "Was ist nur los mit ihr" - ich denke, Du weißt es sehr genau. Du weißt, was sie braucht, vermisst, wonach sie sich gesehnt hat. Und vielleicht entdeckst Du, wenn Du an vergangene Gespräche zurückdenkst, auch den einen und anderen Satz, mit dem sie Dir das versucht hat, deutlich zu machen? Kam es wirklich so plötzlich? Oder war die Deutlichkeit nur so plötzlich?

Alles Gute!
Dana