Problem von Anonym - 17 Jahre

mein freund schlägt mich

ich bin seit 1 jahr mit einem türkischem jungen zusammen. es war immer alles gut in unserer beziehung. eines tages hat ihm jemand gesagt das ich ihm angeblich fremdgegangen bin. ABER das stimmt nicht. dann hat er mich geschlagen. und meine familie und freunde sind gegen unsere beziehung nun ist auch schluss aber ich kann ihn einfach nicht vergessen , weil ich ihn noch zu sehr liebe und ich möchte es ihm verzeihen aber ich darf mich nicht mit ihm treffen. er läuft mir sehr hinterher und so kann ich ihn auch nicht vergessen. ich liebe ihn :=(

Anwort von Diana

Hallo,

was Dein Ex-Freund Dir angetan hat, ist etwas furchtbar schlimmes! Kein Mensch hat das Recht Dich zu schlagen!
Überlege Dir mal wie krass das ist, dass er diesem "Jemand", der erzählt hat, du seist ihm fremdgegangen, mehr geglaubt hat als DIR!
Das heißt, der hatte mehr Vertrauen zu diesem "Jemand" als zu DIR!
Und dann schlägt er Dich noch, als wärst Du irgendein Tier - nicht die Frau er angeblich liebt!
Tut man einem Menschen Gewalt an, den man liebt?

Es ist verständlich, dass sich Deine Familie und Freunde gegen die Beziehung stellen! Sie lieben Dich nämlich und sorgen sich um Dich und wollen verhindern, dass ein brutaler Mensch an Deiner Seite ist, der Dir ohnehin NULL Vertrauen schenkt!

Vielleicht liebst Du ihn noch, weil Du den Menschen in ihm siehst, den Du davor kanntest... den Menschen, in den Du Dich einmal verliebt hast!
Aber er hat Dir doch sein wahres Gesicht gezeigt- tue Dir das nicht an.
Nimm Abstand von einem solchen kranken Menschen.
Wer weiß, wie weit er noch gehen könnte.

Höre auf Deine Freunde und Familie, sie wollen nur Dein Bestes.

Du hast etwas besseres verdient. Du hast jemanden verdient, der Dich liebt, Dir Vertrauen und Respekt gibt.

Auf Deinem weiteren Wege wünsche ich Dir viel, viel Kraft (auch wenn es Dir erst einmal schwer fallen wird...) und alles Gute!

Liebe Grüße,
Deine Diana vom KuKa-Team!