Problem von Jasmin - 14 Jahre

Scheidenpickel

Hi, danke das ihr mir einen Tipp zum Thema Scheidenpickel gegeben habt! Ich würde schon gern zu einem Arzt gehen, aber irgendwie trau ich mich nicht so richtig.. Wenn das dann eine arge Krankheit ist und man sie nicht mehr heilen kann... Und außerdem wird er's dann meiner Mutter sagen,oder? Bis wann hat denn der Arzt schweigepflicht? Es ist voll nett, dass ihr mir da weiterhelft, und ich wäre sehr froh, wenn es diesmal auch so wäre! Dann einen schönen Gruss Bussi

Maja Anwort von Maja

Hi Jasmin,

du solltest dir wirklich nicht so viele Gedanken machen, sondern einfach mal zum Arzt gehen, kleine Pickel sind wirklich nicht ungewöhnlich.
Er wird dir eine Salbe verschreiben und dann sind sie auch wieder weg.
Der Arzt unterliegt immer der ärztlichen Schweigepflicht, mache dir also deswegen mal keine Sorgen, es wird aber sicherlich etwas Harmloses sein.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße