Problem von Magdalena - 14 Jahre

Mein Date

ch habe schon 4 feste freunde gehabt.
Aber jetzt bin ich single,hatte in der zwischenzeit auch schon 3 dates,seit ich mich von meinem letzten freund getrennt habe. ich weiß nicht ob ich gefühle für meine dates habe bzw ob sie gefühle für mich haben.mein letztes date schreibt mir dauernt sms das er mich ganz doll lieb hat .das schreibe ich ihm auch zurück ich weiß abaer selber nicht ob ich es ernst meine.in der schule gucken wir uns oft 5 oda mehr minuten an ohne auszuweichen.aber ich habe das gefühl das er mich gar nicht so doll mag wie er es immer sagt.soll ich ihn darauf ansprechen ??

Anwort von Sabine

Hallo Magdalena,

um herauszufinden, ob er der Richtige für Dich ist, wirst Du vielleicht etwas mehr Zeit mit ihm verbringen müssen. Wenn ihr etwas zusammen unternehmt, dann könnt ihr euch besser kennenlernen und dann weißt Du ob er der Richtige für Dich ist oder ob es Dinge gibt, die Dir nicht gefallen an ihm. Oder eben umgekehrt. Vermutungen bringen Dich nicht weiter.

LG, Sabine