Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Muss an mein Ex denken

Also ich muss von vorne anfangen .. ich war mit meinen Freund der heißt Alex ein halbes jahr zusammen und dann hat es so nicht mehr geklappt und so und dann hab ich deswegen und wegen Pat mit ihm schluss gemacht ..und dann war ich zwei monate mit diesem pat zusammen halt.. weil der alex ist eher so mal ganz böse gesagt ein weichei und pat ist halt eher son macho und irgendwie brauchte ich mal so abwechslung und ja .. aber da es ja mit pat nicht geklappt hat bin ich auch wieder mit alex zusammen gekommen und zwar schon seit fast 5 Monaten wieder und des war auch ales kein problem.. nur seit 1 woche muss ich wieder voll anfangen an pat zu denken und ich vermiss ihn total und ich weiß jetzt überhaupt nicht was ich machen soll weil mit alex war ich schon so lange zusammen und so und ich liebe ihn halt schon richtig und ihn pat bin ich halt jetzt eher verliebt und ich schreibe ja auch mit ihm und wir verstehen uns auch voll super-..aber ich weiß auch echt nicht was ich jetzt machen soll :-( ?? wisst ihr des vllt ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun solltest, kann ich Dir nicht sagen, denn das hängt absolut davon ab, was Du möchtest. Und das widerum kannst nur Du selbst sagen und entscheiden. Niemand außer Dir kann sagen, mit wem Du zusammen sein möchtest, ob Du in der Beziehung glücklich bist oder etwas neues möchtest.

Gefühle sind leider nicht immer so ganz deutlich. Um sie genauer zu erkennen, hilft oft der Abstand. Und zwar zu beiden. Schließlich kann man nur das vermissen, was gerade nicht greifbar ist.

Alles Gute!
Dana