Problem von Lennart - 17 Jahre

P**** zu lang

ehm.
viele jugendliche meinen ja einen kleinen p**** zu haben, aber ich würde es besser finden selbst einen zu haben.
meiner ist im uneregiertem zustand 15 cm lang und im eregiertem sogar 23cm.
viele freundinnen wollten nur mit mir zusammen sein um ihn zu sehen und haben dann sofort schluss gemacht. in meinem freundeskreis werden ein paar mit tiernamen angeprochen und ich werde pferd genannt, fragt sich bloß warum, ich find das sehr traurig :(
kann man eine p**** klein mach operation machen?
lg lennart

Sven Anwort von Sven

Hi Lennart,

auch wenn du Probleme mit deiner PEnislänge hast und dich einige Frauen nach dem sie ihn gesehen haben dich verlassen haben, also ich würde ihn nicht verkleinern lassen wollen weil du bist so wie du bist und es kommt beim Sex nicht darauf an ob er sehr lang oder kurz ist.Und auch du wirst auch mal eine Frau kennneleren die dich so nimmt und dich so mag wie du bist.

Über alles andere wegen Verkürzung usw kannst du sicher mit deinem Arzt drüber reden, allerdings ich würde es mir gut überlegen!!

Alles

Gute
Gruß
Sven