Problem von Isa - 13 Jahre

Tage kommen nicht mehr

hi..
meine tage kommen irgendwie diesen monat nicht =(
ich wiege 48kg, hatte in letzter zeit stress und alles...
viele sagen dass ich untergewichtig bin.
hier im internet hab ich auch nachgeguckt und da steht dass wenn man 167cm groß ist und 48kg wiegt untergewichtig ist.
ich hab meine tage letzten monat pünktlich bekommen.
sie kamen immer pünktlich außer diesen monat...
ich hab sie zwar auch erst seit februar aber weil ich schon oft gelesen hab dass das an untergewicht, stress und so liegen könnte hab ich mir langsam sorgen gemacht... und es sieht nicht danach aus dass sie vielleicht bald kommen... stimmt was mit mir nicht???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du zu diesem Thema ins Archiv geschaut? Nein? Denn dann hättest Du gesehen, dass es bei so vielen jungen Mädels so ist wie bei Dir. Und dass wir immmer wieder schreiben, dass es gerade anfangs vollkommen normal ist.

Alles Gute!
Dana