Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Liebes Kummerkasten-Team.
ich habe ein großes Problem, muss es aber alleine und möglichste bald lösen. Ich weiß aber nicht wie:
Seit 6 Monaten habe ich einen sehr lieben Freund. Leider wohnt er in der USA und ich in Deutschland. Außerdem ist er 8 Jahre älter als ich. Wir sehen uns ca. alle 6 WOchen kurz.
Bislang war das kein Problem.
Jetzt aber habe ich einen Jungen hier ganz in der Nähe kennen gelernt, er ist in meinem Alter!
Er weiß von meinem Freund, will mich aber für sich gewinnen, weil er sich in mich verliebt hat. Das PRoblem ist, dass ich ihn auch sehr mag - allerdings weiß ich nicht genau, ob ich mir die Gefühle vielleicht nur einbilde...
Ich habe meinem Freund davon erzählt und er kann auch verstehen, dass ich vielleicht lieber einen Freund hier in der Nähe haben möchte., der in meinem Alter ist.

Im Moment bin ich sehr sehr durcheinander und weiß nicht, für wen ich mehr empfinde. Am Samstag kommt mein Freund für 3 Wochen aus Amerika...bis dahin muss ich wissen, mit wem ich zusammen sein will. Ich kann das aber nicht entscheiden!!
Könnte ihr mir helfen?? Habt ihr Tipps wie ich rausfinde, welcher der richtige ist`? Was soll ich tun???
Bitte antwortet schnell!

Vielen Dank schonmal!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht in Dich hineingucken und Dir erzählen, was die richtige Entscheidung für Dich ist. Das ist ganz allein Deine.

Ich denke nicht, dass Du bis zum Besuch Deines Freundes wissen musst, was und wen Du willst, sondern viel eher, dass Du es in dieser Zeit herausfindest.
Du wirst merken, wie sehr oder ob Du den anderen vermisst, wenn Dein Freund da ist und auch, wie groß die Gefühle für ihn sind, wird sich deutlich zeigen.
Die eigenen Gefühle zu sortieren ist oft gar nicht so leicht - aber ich denke, dass sich alles in diesen drei Wochen zeigt.

Alles Gute!