Problem von Sina - 18 Jahre

Mein Freund hasst Sex! (3)

@ Sven
Nein nein, es ist nichts organisches, da es beim Petting wunderbar funktioniert. Es ist eine psychische Blockade, die sich durch bisher fast nur schleche Erfahrungen aufgebaut hat. Wir haben jetzt nocheinmal ausführlich darüber gesprochen und er meinte auch er versucht in der Hinsicht sicherer zu werden und ich kann ihm halt nur helfen, indem ich geduldig bin. Ich will ihm ja unbedingt dabei helfen und ich habe eh schon die ganze Zeit mit dieser Sache sehr viel Geduld, deshalb denke ich, wir werden das schon hinkriegen.
Vielen Dank für eure Hilfe

Sven Anwort von Sven

Hallo Sina, http://mein-kummerkasten.de/176025/Mein-Freund-hasst-Sex-2.html

freut mich von dir zu lesen und finde es toll das ihr es weiterhin versuchen wollt und ihr in Ruhe darüber geredet habt
Deine Geduld und Zuversicht finde ich super. So wie ihr es geplant habt sollte es doch auch gut gelingen!

Alles Gute
Gruß
Sven