Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel hat sich in mich verliebt

Bitte antwortet mir mal, Bitte ich flehe euch an ich lande sonst in depressionen!!! ;*(

Ich weiß echt nicht mehr weiter ich habe ja jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke!!! Also ein Junge schrab mir vor den Ferien ein Liebesbrief es machte mich verdammt fertig und ihn auch weil ich nicht mit ihm zusammen sein wollte. Wir waren so zusagen Kumpels ich hab ihn total lieb aber nicht so wie er mich...

jetzt habe ich das Gefühl das er mich absolut nicht mehr ausstehen kann was mich richtig depressiv macht. Ich versuch nett zu sein, aber meine Freundinnen sagen das dass schon flirten sei was ich mache. Ich schau immer zu ihm. Und ich glaube selber das er denkt ich würde ihn jetzt lieben. Aber das tuh ich nicht wirklich. Auf jeden Fall habe ich jetzt Angst ihn anzusprechen damit er nicht denkt das ich ihn liebe, auch wenn das ein bisschen der Fall ist.

Ich bin so verzweifelt, ist es richtig das ich mit ihm rede und vielleicht etwas zu nett bin, oder ist es genau das falsche? Ich weiß echt nicht mehr weiter und Bitte, bitte hilft mir schnell weiter... Das wäre mir so wichtig mal die Meinung von euch zu hören, dass ihr viel zu tun habt weiß ich aber BITTE hilft mir!!! :*(

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

ich verstehe jetzt nicht so genau, ob du dich jetzt auch in ihn verliebt hast, oder nicht. Aber ich versuche dir trotzdem einen Rat zu geben.

Eure Situation ist nicht einfach. Schließlich hat er sich Hoffnungen gemacht, dass du auch etwas von ihm willst. Dass dem nicht so ist, hat ihn sehr verletzt. Auch wenn du es nicht wolltest, aber das ist leider nun mal so. Du kannst ja nichts dafür, dass du nichts von ihm möchtest. Dadurch dass er so verletzt ist, kann er jetzt nicht mehr so mit dir umgehen wie früher. Es wird ihm weh tun, wenn er dich sieht, mit dir redet. Dennoch bin ich der Meinung, dass du ihn jetzt nicht einfach links liegen lassen solltest. Behandle ihn weiter so, wie du es vor dem Liebesbrieg getan hast. Tu so, als wenn es diesen Brief nie gegeben hätte. Wenn er das absolut nicht möchte, wird er es dir schon sagen. Jeder geht mit einem Korb anders um. Die einen sind total verletzt und brauchen erst einmal ein bisschen Abstand, die anderen können normal miteinander umgehen. Wie es bei ihm ist, kann ich leider nicht sagen.

Wenn du auch Gefühle für ihn hast, dann sag es ihm. Denn das ist es ja, was er wollte.

Alles Gute
Michelle