Problem von Alex - 16 Jahre

Lieben die sich?

Hallo
Liebes Kuka-Team

Ich habe ein großes Problem. Ich hoffe ihr beantwortet mir diese Frage denn sie ist mir sehr wichtig! Ich Endschuldige mich schon mal für meine Rechtschreibfehler.
Also mein Problem ist mein bester Freund und ein Mädchen in das ich verliebt bin.
Ich Liebe sie schon sehr lange und mein bester freund weiß es auch. Wir Reden sehr oft über unsere Beziehungen usw. Wir sind ja beste Freunde und man sagt sich ja alles. Vor paar Wochen ist mir erst der gedanke in denn Kopf gekommen das mein bester Freund angefangen hat sich mit meiner Liebe sehr gut zu verstehen. Es sied schon so aus als ob er sich besser versteht als mit seiner Freundin. Gästern wahren wir Ein trinken einfach nur so um mal Spaß zu haben. Ich wahr ziemlich kaputt und sah auch wie mein bester freund und das Mädchen das ich Liebe weg gegangen sind (alleine)! Könnte da was gewessen sein? Oder haben die einfach nur geredet, naja wie schon gesagt ich war ziemlich stark angetrunken. Die letzten paar Wochen hat aufeinmal mein Kollege sich stark verändert, redet glaub ich auch zur zeit ungern über Bezieungen usw. An diesen Tag habe ich in auch gefragt ob er sie fragen könnte ob sie was mit mir anfangen könnte doch ich habe keine Antwort von meinen besten Freund gekriegt. Seid dem mein Freund und das Mädchen das ich Liebe sich besser verstehen. Schreibt sie garnicht mehr mit mir (Chat) und will glaub ich auch kaum was mit mir zu tuhn haben, sie behandelt mich auch auf einmal ganz anders viel gemeiner was früher nicht so wahr!
Ich hoffe auf eine Antwort von euch! Schon mal ein großes Dankeschön!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir die Frage nicht beantworten. Ich kann es von hier aus noch viel weniger einschätzen als Du es kannst. Vielleicht sprichst Du Deinen Freund einfach mal direkt darauf an?

Und gehe doch auch auf das Mädel mehr zu, zeige mehr Aufmerksamkeit und Interesse. Dass Du das relativ wenig tust, schließe ich daraus, dass Du Deinen Freund 'vorschickst' um sie zu fragen. Nehme es selbst in die Hand, dann wirst Du bald wissen, woran Du bist.

Alles Gute!
Dana