Problem von Heidi - 28 Jahre

warum ist das so bei mir ?

Hallo Leute habe euch scho ein mal geschrieben . und leider keine Antwort bekommen falls ihr könnt. Träume in die zukunft und empfange gedenken von anderren die auch stimmen . und was ist das wie kann ich das abstellen ? Denn es belastet mich sehr ............... Nocm mal dies ist kein witz. vieleicht könnt Ihr mir sagen was mit mir los ist. Habe das alles seit dem sich mein Bruder das Leben Genommen hat. Und das ist jetzt schon 20 Jahre her. Danke im voraus und noch viel erfolg bei eurer Arbeit . Es Grüßt euch Heidi.

Anwort von Sabine

Hallo Heidi!

Ehrlich gesagt, bin ich völlig überfragt was das betrifft und kann Dir leider keinen Rat geben. Ich nehme Dir schon ab, dass es kein Witz ist, aber leider kenne ich mich damit auch überhaupt nicht aus. Hast Du schon einmal im Internet herumgegoogelt, ob es ähnliche Fälle wie Deine gibt oder mal mit einem Arzt darüber gesprochen. Das wäre eigentlich so das erste, was mir dazu einfällt. Ich kann mir nicht erklären woher es kommen kann und was es ist. So gerne ich Dir auch helfen würde, es tut mir leid.

Lieben Gruß.