Problem von Anonym - 14 Jahre

P**** zu groß?

Hallo!
Ich bin 14 und habe ein sehr großes Problem. Ich bin schon am Verzweifeln! Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundinn, sie ist auch 14 und vor cirka zwei wochen haben wir beschlossen mit einander zu schlafen. Bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns ausgezogen haben war alles perfekt. Als meine Freundinn, sie ist klein und zierlich gebaut meine P**** gesehen hat, hat sie sich fast erschreckt und ist abgehauen. Wir haben es inzwischen nochmal versucht, aber sie hat mich nicht eindringen lassen. Ich bin völlig fertig! Kann ich mit ihr gar keinen Sex haben? Ich weiß schon dass mein P**** groß ist steif cirka 23cm und ziemlich dick. Ist sie zu klein für mich? haben größere Frauen größere Vaginas? Bitte um Hilfe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Jede Frau ist anders gebaut und nicht bei jedem klappt der Sex sofort. Doch das es gar nicht geht, dass glaube ich nicht. Es braucht seine Zeit, bis man herausgefunden hat, wie der Sex am schönsten ist. Auch ihr werdet einen Weg finden. Ich kann Dir da leider keinen weiteren Rat geben. Ihr werdes es ausprobieren müssen.
Du weißt, dass die Scheide eines Mädchens in der Erregung feucht wird und das erleichtert das Eindringen in die Scheide.
Natürlich ist jede Frau anders gebaut. Deine Freundin ist 14 Jahre und zierlich gebaut. Da kann es natürlich ein wenig schwieriger sein, wenn Dein Penis eine überdurchschnittliche Größe hat. Trotzdem denke ich , dass ihr es herausfinden könntet. Lasst euch Zeit dafür und vergesst bitte nicht die Verhütung. Ihr seid erst 14 und es soll doch keine Folgen haben. Ihr wißt, dass es Schwierigkeiten geben kann. Ich kann es euch nicht verbieten. Nur darauf hinweisen.

Lieben Gruß.