Problem von Pierre-André - 44 Jahre

Feedback zu: Hat das Kind ein recht zu wissen, wer sein Vater ist?


Lies bitte einfach mal hier nach:

http://www.trennungskinder.de/scheidungskinder/vaterschaftstest-kuckuckskinder.htm

LG
Pierre-André

Anwort von Sabine

Hallo Pierre-André!

Ich danke Dir auch heute für Deine Mitarbeit und Ergänzung meiner Antwort. Entweder hast Du mich auf dem Kieker, kannst mich nicht leiden oder Du hast super viel Zeit. Wäre nett, wenn Du Dich dann bei uns bewerben würdest und mithelfen könntest. Bewerbungen bitte an das Impressum.

Vielleicht gefallen Dir meine Antworten auch einfach nicht. Das wäre auch eine Möglichkeit. Nunja, man kann es nicht jedem Recht machen.

Wie gesagt, wenn Du magst, dann bewirb Dich bitte beim Kuka, wir suchend dringend Leute, die ehrenamtlich gerne helfen. Wir sind ganz einfache Menschen und nichts Besonderes. Wir ersetzen keine Fachleute. Wir sind nur wir.

LG, Sabine

P.S.: Bitte immer den Link zum vorherigen Problem mit reinsetzen. Danke



Pierre-André nimmt Bezug auf:
http://mein-kummerkasten.de/176462/Hat-das-Kind-ein-recht-zu-wissen-wer-sein-Vater-ist.html