Problem von Anonym - 16 Jahre

es brennt in der Scheide beim Sex

ich hab mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen und als er kahm und in mich reinspritzte verspürte ich ein brennen in der Scheide

drei Tage später hatte ich immer noch schmerzen nach einer Woche wollten wir nochmal mit einander schlafen doch als er in mich eindringen wollte fing es wieder fürchterlich an zu brennen

jetzt habe ich angst und frage mich was mit mir bzw. meiner Scheide los ist und habe fürchterliche angst zum Frauenartzt zu gehen

habt ihr villeicht eine Idee was ich habe ? ich hoffe ihr könnt mir helfen ?????????

Anwort von Sabine

Hallo!

Beim Sex sollte es nicht in der Scheide brennen, aber leider bin ich kein Arzt und kann keine Diagnose erstellen und Deine Frage damit beantworten.

Es kann viele Gründe geben, warum es brennt, aber das Ergebnis wird ein Arzt feststellen müssen um ggf. helfen zu können.

Vermutungen helfen Dir nicht weiter.

LG, Sabine