Problem von Jessica - 18 Jahre

Beziehung läuft schief

Hallo liebes KKT,

ich bin mit meinem Freund schon 4 Jahre zusammen doch in letzter Zeit, habe ich keine lust mehr auf Sex, möchte auch nicht mehr Zeit mit ihm verbringen und er nervt mich total. Mein Freund hält mir deshalb die ganze Zeit vor ich betrüge ihn, ich hab einen anderen und dass ich ihn nicht verlassen will weil er vor 2 Wochen seinen Bruder verloren hat und ich ihm das angeblich nicht antuen kann. Ich weiss nicht weiter, mich belastet es dass er denkt ich betrüge ihn... ich kann es ihm nicht beweisen dass es anders ist, weil er vertraut mir nicht....was ist los mit mir?? Er ist meine große Liebe aber warum bin ich so abwesend zu ihm? Und auf Sex hab ich auch nicht mehr wirklich Lust...hab ich mich von ihm abgeschirmt oder liebe ich ihn nicht mehr..?Bitte sagt mir was mit mir los ist und wie ich diese Beziehung wieder auf Vordermann bringen kann!!!!


Dannnkkkkkeeee euch jetzt schon ganz doll!!!

Anwort von Sabine

Hallo Jessica!

Ich denke nicht, dass Du ihm beweisen musst, dass es nicht so ist, sondern er vielmehr, da es seine Behauptung ist, beweisen sollte, dass es so ist, dass Du ihn betrügst.

Es ist nicht fair Dir sowas anzuhängen, wenn es gar nicht so ist. Es gibt Zeiten, da hat eine Frau einfach keine Lust auf Sex. Diese Zeit vergeht aber auch wieder. Nicht allen Frauen geht es so, aber manchen.

Wenn er Dir nun mit Vorwürfen kommt, dann dämpft das natütlich auch noch eure Vertrauensbasis und die Lust auf Sex schwindet vielleicht gänzlich.

Vielleicht setzt Du Dich nochmal mit ihm zusammen und ihr sprecht über die wahren Gefühle und die derzeitige Situation, so dass keine weiteren Missverständnisse mehr aufkommen können.

LG, Sabine