Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Alle hatten Sex

Hallo! Vor circa einem Jahr waren meine zwei Freundinnen & ich unzertrennlich. Wir haben uns alles erzählt und haben viel über Sex & Verhütung gesprochen.
Jetzt hab ich mich leider mit einer endgültig zerstritten. Wir gehen uns aus dem Weg und ignorieren uns. Nun hat mir die andere Freundin erzählt das die mit ihrem Freund geschlafen hat und es desöfteren tut und die es wunderschön & so findet. Die Freundin hat mir auch erzählt das meine (ehemalige) Freundin auch nicht mehr Jungfrau ist. Das hat mir total durcheinander gebracht & ich fühle mich jetzt total komisch. Damals war Sex für uns etwas wovon wir nichts von der Praxis wussten. Nun bin ich die einzige die noch die Sex hatte. Es ist so als hätte jemand meinen Kopf gegen die Wand geschlagen. Ich weiß nicht was ich tun soll damit ich mich nicht mehr so komisch fühle und auch nicht mehr eifersüchtig (?!) bin. Ich habe zwar einen Freund aber er möchte noch keinen Sex & ich eigentlich schon. Nicht das ich es 'nur haben möchte' sondern auch das Verlangen da ist.

Könnt ihr mir vieleicht irgendwie sagen wie ich dieses durcheinander los werde?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist Dein Leben und es geht um Deine Erfahrungen. Schau nicht so sehr auf die anderen. Für Dich verändert sích nichts, wenn zwei Deiner Freundinnen Sex hatten. Du entscheidest für Dich; die anderen für sich. Es sind nicht die gleichen Leben und Du solltest bei Dir schauen.

Alles Gute!
Dana