Problem von Anonym - 15 Jahre

Busfahrer

hallo,
ich bin 15 un hab ein problem,dies sehr peinlich ist.
jeden tag fahre ich nach der schule unten am busbahnhof ab,dort fährt immer ein busfahrer,der gut aussieht für sein alter (schezungsweise 36)..weiss das alter nicht genau!!
der kuckt mich immer so an un zwinkert mir mit beiden augen zu..und schnappt immer so mit dem kopf so typisch "hi"...,das mach ich dann zurück un er lacht mich auch manchmal an..!was könnte er denken?ich finde ihn so toll,was soll ich machen?
helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Natürlich kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, was in ihm vorgeht. Aber ich denke, dass er ganz einfach ein offener, freundlicher Mensch ist, der Dich jeden tag sieht und dich daher besonders begrüsst. Nicht mehr, nicht weniger.

Alles Gute!
Dana