Problem von Joke - 13 Jahre

Ich will sie trösten

hallo kika team

ich weiß nicht genau ob ihr das dürft, aber ich bitte euch sehr darum!!
ich habe mir dieses problem durchgelesen und war den tränen nahe, viele probleme hatte dieses mädchen, die ich auch habe ich will kontakt mit ihr haben aber wie bitte helft mir!!
ich habe die überschrift kopiert:

Problem vom 27.07.2007, 20:21 Uhr von Taisa (17 Jahre)

bitte!!! ich will ihr von mir erzählen und mit ihr reden!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können und dürfen keine Adressen weitergeben - das widerspricht der Anonymität, die wir versprechen.

Diese Mail ist inzwischen über ein Jahr her; vielleicht hat sich ihr Leben inzwischen verändert? Wenn Du aber möchtest, kannst Du hier jederzeit an Feedback an sie schreiben. Allerdings weiß ich nicht, ob sie es bei der Zeitspanne dazwischen lesen wird. Aber einen Versuch ist es ggf für Dich wert?


http://mein-kummerkasten.de/122587/Ich-bin-anders.html