Problem von Denise - 13 Jahre

Meine Eltern...

ich hab mein ersten freund un bin überglücklich weiß aber nich wie ich es meinen eltern sagen soll...meine eltern reagieren auf dieses thema nicht unbedingt freundlich... aba ich will es ihnen trotzdem sagen bloß wie?? nach hause einladen wär normal für sie weil ich mich mit jungs gut verstehe... mir fällt nichts ein HILFE!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mich auch noch genau daran erinnern wie aufgeregt ich war, als ich meinen Eltern meinen Freund vorgestellt habe, aber es ist wirklich halb so schlimm. Sage ihnen, dass du jemanden kennengelernt hast, dass es mehr als Freundschaft ist und dass du ihn ihnen gerne mal vorstellen würdest. Keine Angst, das ist wirklich halb so schlimm!Vielleicht werden sie anfangs überrascht sein, aber sie werden sich sicherlich über dein Vertrauen zu ihnen freuen.

Alles Gute, liebe Grüße