Problem von Nari - 23 Jahre

Er macht mit mir Schluß, obwohl er noch was für mich empfindet

Hallo
Ich habe meinen Freund im Netz kennen gelernt. Wir haben nach kurzem schreiben im Internet und telefonieren beschloßen uns zu treffen, trotz aller Warnlichter, da wir viel zu weit außeinander wohnen. Tja... das erste Treffen... das war einfach ein BOOM!!! ER ist der Richtige, das wusste ich sofort, so ein Gefühl wie bei ihm, hab ich bei keinem gespürt bisher! Und ich hatte schon eine langjährige Bez, wo ich dachte, dass ich meinen Freund liebe und mit dem für immer zusammen bleiben möchte. Aber was mich mit dem einfach verbindet, das kann ich einfach nicht beschreiben. Nach zwei Monaten macht er allerding Schluß mit mir, obwohl er mir ziemlich schnell verraten hat, nach unserem 2. Treffen, dass er sich ziemlich heftig in mich verliebt hat. Seine Trennungsbegründung war, dass er einfach keine Zeit hat für mich, da Uni und Arbeit ihn auffressen. Und dass er es sich schon seit einer Woche überlegt und es nicht mehr für sich behalten kann. Und dass es nicht an mir liegt und dass er auch kein Problem mit Gefühlen hat, sondern, dass er so einfach keine Grundlage für eine Bez. sieht.
Ich bin jedenfalls sehr unglücklich, das ist MEIN MANN, der Richtige eben! Ich hab ihm dann einfach vorgeschlage, dass ich auf ihn warten werde. Dass meine Tür für ihn offen ist... Ich liebe ihn und möchte um ihn kämpfen. Ich kann ihn einfach nicht aufgeben...
Ich war dann einfach übers WE weg, weil mir die decke auf den kopf fiel. und als ich online kam, dann meinete er zu mir, dasser mich vermißt hat und als ich off gehen musste, meinte er schade, dass ich schon gehen muss :( und dann meinete er zu mir, schauen wir einfach weiter.
Was zum Teufel soll das bedeuten?????? Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll! Was kann ich denn noch tun??
Eine Antwort wäre toll. Danek im Voraus.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,


ich denke dein Freund hat einfach Angst, dass er dir nicht immer die Zeit zu teil werden lassen kann, die er gerne würde. Da ihn die Uni und die Arbeit sehr einspannen. Ich persönlich denke aber, dass wenn man etwas wirklich will, man es auch schaffen kann.
Rede noch einmal in aller Ruhe mit ihm darüber und besprecht wie es jetzt weitergehen soll. Denn er verhält sich gerade alles andere als konsequent mit seinen Gefühlen dir gegenüber und macht dir Hoffnungen. Sprecht euch aus und er soll dir sagen was er will und sich aber dann auch daran halten, sonst macht er es dir noch schwerer.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße