Problem von Anonym - 22 Jahre

Er hat nicht aufgehört

Hallo Kummerkastenteam!

ICh war schonmal zwei mal hier.
Aber ich hab ne dringende und wichtige Frage an euch.

Vor paar Monaten hab nen Typen kennen gelernt durch ne Freundin. Irgendwann wurd dann e bissle mehr drauß. Er hat mich geküsst zwei mal (des war mir aber unangenehm). DAnn an meinem Geburtstag hat er bei mir übernachtet. Er hat unten in meinem Bett gegeschlafen und ich oben aufm Sofa. Er kam öfters hoch zu mir. Und einamal da ist er mit seinen Fingern in mich eingedungen. Obwohl es nicht wollte. Das hab ich ihm gesagt er hat nicht gehört er aht einfach weiter gemacht. ICh konnte mich nicht bewegen. Es hat höllisch weh getan.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte.
War des sone art Missbrauch oder nicht was.
Dankeschön

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat Dich angefasst, obwohl Du 'Nein' gesagt hast - das sehe ich als Missbrauch. Ich selbst würde mir nicht zutrauen, damit allein umzugehen und es verarbeiten zu können. Daher möchte ich auch Dir ans Herz legen, Dich an eine Beratungsstelle zu wenden und Dich dort auch ggf über die Möglichkeit, ihn anzuzeigen zu informieren.

Alles Gute!
Dana