Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich bin abgeschrieben

Ich hatte bis vor ca 4 Wochen einen sehr sehr guten freund....wir haben fast jeden tag was zusammmen gemacht ,stundenlang telefoniert etc.dann kam sein Urlaub und er hat von nem Kollegen den Bruder kennengelernt.Sein bruder wohnt im selben haus wie mein freund,er hängt nur noch bei ihm ab,sie machen ständig was zusammen und ich komm mir total abgeschrieben vor.
ich wohne seit ca nem halben jahr wieder hier und mein guter freund ist wie ne bezugsperson für mich geworden.
ich hatte am samstag schon versucht mit ihm zu reden..hab ihm das gesagt das ich mir alleingelassen vorkomme und so...aber es hat nichts gebracht...gestern abend wollten wir telen...aber er war mal wieder bei .... unten.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal verändern sich Freundschaften auch ohne greifbaren Grund. Ich kann Dir nur raten, ihm zu sagen, wie Du Dich fühlst, was Du vermisst und was Du Dir wünschen würdest. Und vielleicht ist es ja auch möglich, Dich in die neu entstandenen Freundschaften einzubinden?

Wie sieht es für Dich mit anderen Freundschaften aus? Gibt es neben dieser einen noch andere Menschen, die für Dich da sein können?

Alles Gute!
Dana