Problem von Anonym - 14 Jahre

Frauenarzt

hi liebes kuka-team
erstmal ein groooßes lob ihr macht das hier echt toll *daumen hoch*

ich hab mal paar fragen an euch und ich hoffe ihr könnt mir antworten! =)
also:
1. MUSS man zum frauenarzt gehen oder kann man das auch lassen!??
2.Ich befriedige mich selbst, kann der frauenarzt das sehen oder irgendwie feststellen??
3.Ich habe wegen meiner selbstbefriedigung unterleibschmerzen. Ist das normal??

bitte antwortet mir


danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, Du bist nicht verpflichtet zum Frauenarzt zu gehen, sondern entscheidest dies selber. Hast Du jedoch Schmerzen, dann ist es ratsam einen Arzt zu befragen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob ein Frauenarzt erkennen kann, dass man sich selber befriedigt. Normalerweise würde ich sagen nein, aber wenn das Jungfernhäutchen bei der Selbstbefriedigung durchtrennt wurde, dann weiß er, dass es entweder schon zum Geschlechtsverkehr gekommen ist oder Du Dich selber befriedigt hast. (Könnte ich mir vorstellen).

LG, Sabine