Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Pubertät setzt aus?

HI!
Ich bin jetzt gute 15 Jahre alt und komme aus München. Trotz meiner 15 Jahre und 1,83 m Körpergröße ist die Pubertät bei mir noch nicht weit fortgeschritten.
Mein P**** ist schlaff gerademl 3-4 cm und steif ungefähr 11-12. Ich habe kaum Körperbehaarung (Nur an den Beinen und ein bisschen im Schambereich). Geistig bin ich eher meinem Alter voraus . . .
Was soll ich tun? Soll ich zum Artzt gehen oder ist das normal??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur schreiben, was ich schon vielen anderen vor Dir geschrieben habe:

Hier kannst Du ersehen, was sich in welchem Zeitraum an und in Deinem Körper verändern sollte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Wenn Du größere zeitliche Abweichungen feststellst, spreche bitte mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana