Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Eine gute Freundin will Selbstmord wegen mir!!

also,ich war mit einem mädchen zusammen ich hab abber nach 4 monaten schluss gemacht weil ich sie falsch versatnden hab und jetzt sind wir abber freunde geworden sie ist auch mit einem anderem freund von mir zusammen sie ist verückt geworden sie fängt an sich zu ritzen und sagt sie will sterben ich frag sie warum abber sie sagt weil ich mit der schluss gemacht hab sie hatt 2 monate geheult und es immer noch nich richtig verkraftet was soll ich tuen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du machst Dir große Sorgen und damit solltest Du Dich nicht allein lassen. Es ist zu groß für Deine Schultern. Spreche mit Deinen Eltern, Freunden von euch und ggf auch mit dem Vertrauenslehrer eurer Schule, damit sie Hilfe bekommen kann.

Und schau doch auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=meine+Freundin+ritzt

Alles Gute!
Dana