Problem von Irina - 20 Jahre

Verarscht er mich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich bin seit Tagen tot unglücklich...
Vor 3 Wochen habe ich einen Jungen in einer Disko kennengelernt. Wir waren uns von Anfang an sehr sympatisch und er hat auch wirklcih Interesse an mir gezeigt. Dann haben wir uns das Wochenende danach wieder in einer anderen Disko gesehen und haben uns dort geküsst. Aber irgendwie wollte er mir seine Handynummer nicht geben udn hatte immer Ausreden wie: "liegt im Auto und ich kenne die Nummer nicht", oder "benutze das eh fast nie". Und dann habe ich ihn am nächsten Tag in einer Community im Internet gefunden und er wir habaen auch gechattet...über ganz normale Sachen, als wär niiie was passiert. Und dann wollte er sich auf einmal mit mir privat treffen. Leider kommt er aus Paderborn und ich aus der Nähe von Bielefeld (ca. 60 km entfernung). Das war ihm natürlich zu weit...klar, ne ganze Stunde Fahrt. Naja und dann kam er am Wochenende zu mir mit seinem Auto und wir haben die Nacht darin verbracht.Es kam aber nicht zum Sex, obwohl er es wollte, nur ich nicht. und so haben wir halt nur n bisschen "rumgemacht" wie man das so schön sagt. Und mein Problem ist jetzt, dass ich glaube dass ich mich richtig verliebt habe..aber er meldet sich seitdem nicht mehr. Findet er mich jetzt aufeinmal doch nciht mehr attraktiv? Ich befürchte, dass er nur auf das Eine aus war und weil ich nicht wollte, jetzt nichts mehr von mir wissen will :( oder liegt es an der Entfernung? hat er vieleicht deswegen Bedenken? Ich traue mich irgendwie nciht ihn anzuschreiben und zu fragen was denn jetzt Sache ist...wollte erst ma eure Meinung dazu hören.Ich versteh gar nicht waqrum ich so unglücklich deswegen bin :(

Sorry für den langen Brief.

Liebe Grüße Irina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Irina!

Es tut mit Leid, aber ich kann Dir unmöglich sagen, warum er sich nicht meldet. Vielleicht war er nur auf das 'eine' aus, vielleicht reicht die Sympathie doch nicht, vielleicht hat er keine Zeit oder Angst, Du hättest kein Interesse. Möglich ist viel; was Fakt ist, kann nur er Dir sagen.

Es beschäftigt Dich und daher würde ich meinen Mut sammeln und einfach mal nachfragen.

Alles Gute!
Dana