Problem von Annabelle - 13 Jahre

Feedback: Stechen im Unterleib

Hallo also dieses Problem hatte ich auch mit den stechen und ziehen im Unterleib ! Ich habe mich oft darüber beklagt und so bis ich einmal so ein dolles ziehen hatte das ich kaum noch laufen konnte ich ging sofort zum Hausarzt er stellte eine Akute blindarm entzündung fest er überwieß mich dann zum Chiruge um seine vermutung bestätigen zu lassen und der chiruge fühlte etwas hartes in meinem Bauch er vermutete auch das es eine Akute blindarm entzündung sei und überwieß mich ins Krankenhaus dort machten sie dann ein ultraschall sie sahen das mein Blindarm entzündet war aber sie endeckten noch etwas großes an meinem Eierstock was dort nicht hingehörte so bekamm ich einen tag darau ein MRT (Magnetresonanztomographie) termin dort wurde mir dann kontrast mittel gespritzt und und und................
dies alles war ein höllischer stress wo sie dann die Bilder gemacht haben sollte ich in e iner stunde wieder ins Krankenhaus fahren ich hatte einen riesen hunger dar ich nüchtern zum mrt gehen sollte dann habe ich mit meiner mutter ein brötchen gegessen und danach wieder ins krankenhaus gefahren ! dort stellten sie fest das ich ein Tumor habe und einen entzündeten eierstock keine 10 min später musste ich mit der nakose ärztin sprechen ich erzählte ihr das ich gegessen habe sie sagte das wir keine stunde warten können da der tumor auszubrechen drohte und ich dann innerlich verbluter wehre so legten sie mich sofot in Nakose und haben eine Not op gemacht also geh lieber schnell ins Krankenhaus bevor es zu spät ist ich will die jetzt keine angst machen es kann nartürlich auch sein das du nur ne zyste hast oder so also keine sorgen und los zum arzt einmal durchcheken lassen !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/139919/Stechen-im-Unterleib.html