Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

hi
ich befriedige mich total gern selber!
und neulich hat eine freund bei mir übernachtet!
Wir waren allein zu Hause und haben uns gegenseitig befriedigt! hat mir einen geblasen undmeine e***** gelekt und danach ich seine! ist das schwull?

Anwort von Sabine

Hallo!

Selbstbefriedigung bedeutet nicht schwul zu sein. Viele Menschen tun es und sie tun es für sich selber. Daher auch der Begriff "Selbst"-Befriedigung.
Das es zur Befriedigung zwischen Dir und Deinem Freund gekommen ist bedeutet auch noch nicht, dass Du schwul bist. Du bist 15 Jahre und entdeckst gerade die Sexualität und Deinen Körper. Es kam zu Berührungen, die euch beiden gefallen habe. Ob es bei den Gefühlen wür das männliche Geschlecht bleibt, wird die Zeit entscheiden. Durch den einen Vorfall kann man noch nicht sagen, ob Du schwul bist. Ich weiß nichts über Deine Zuneigung zu Mädchen. Du schreibst nichts darüber. Die weitere Entwicklung und Deine Gefühle, die sich in Dir abspielen, die werden Dir wahrscheinlich irgendwann verraten in welche Richtung Du lieben kannst. Dieses einmalige Erlebnis haben wahrscheinlich viele Jungen und auch manche Mädchen. Es kommt wohl mal vor, aber deswegen kann man noch nicht sagen, dass man gleich schwul ist.

Lieben Gruß.