Problem von Pascal - 15 Jahre

Was soll ich tun?

Also: es gibt da ein mädchen (14), mit ihr war ich sehr sehr gut befreundet und
seit vorgestern hat sie jetzt einen festen freund und ich liebe sie schon seit längerem, habe aber nie den mut gehabt ihr es zu sagen.
meine besten freunde meinten ich sollte die frundschaft ganz abbrechen um sie vergessen zu können, das habe ich gestern getan, seitem schreiben wir nicht mehr, reden nicht mehr, und sehen uns auch nicht mehr auf den schulhof. aber ich habe so ein komsiches gefühl und weis nicht was ich tun soll, ich vermisse sie schon jetzt, einen tag später.

Maja Anwort von Maja

Hallo Pascal,

ich denke auch, dass es das Beste ist, wenn ihr vorerst mal keinen Kontakt habt, auch wenn es schwer für dich ist. Es ist erst einen Tag her und du musst dich erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Lasse dir dabei Zeit, nach einiger Zeit wird es dir sicherlich besser gehen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße