Problem von Anonym - 11 Jahre

Wie soll ich es tun?

Hallo liebes kuka-Team!

Ich habe mich total verliebt in einen Jungen, der seit der 1 Klasse mit mir in die schule ging. Wir gehen nach der Schule immer gemeinsam nachhause und er hat mich schon vielemale begleitet zu mir. Immer wenn ich mit einem anderen junge streite ( zum spass ) kommt mein schwarm und beschütz mich. Auch so ist er total nett zu mir und er schaut mich die ganze zeit so süss an. Wenn wir in den Pause fussball spielen, dann darf immer er zuerst jemanden in die Gruppe wählen, und die währe immer ich obwohl ich nicht so gut fussball spielen kann. Ich möchte es ihm irgentwie sagen wenn wir alleine sind, doch genau dann getraue ich mich nicht. Ich habe das gefühl das er mich auch mag und wir eigentlich gut zusammen passen. Wie schaffe ich das nur?

Vielen dank im voraus!

Anwort von Jutta

Hi!
Also wen du dich nicht traust es ihm zu sagen(mehr als "nein" sagen kann er nicht..also hast du auch nix zu verlieren)...dann schreib ihn doch mal einem Brief...vielleicht fehlt dir das ja leichter!
Alles Gute
Jutta