Problem von Mandy - 17 Jahre

Ich liebe mein Ex-Freund ! - Doch er schläft mit anderen

Liebe Kummerkastentante =)
Eigentlich ist mir gar nicht nach einem lächelnden Smiley zumute darum : =(
Nun ja , kommen wir zur Sache :
Ich liebe meinen Ex-Freund sehr , doch ich habe mit ihm Schluss gemacht , weil ich ihn mit einer anderen im Bett erwischt habe ...
Es war auf einer Party , und als ich ihn suchen ging hörte ich ein Schmatza in der Luft. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch , aber ich weiß nicht , wie ich es sonst erklären soll......
Dann bin ich weitergegangen und kam dem Geschmatze immer näher und näher.
SCHOCK: in dem nächsten Zimmer sah ich meinen ehemaligen Freund mit meiner besten Freundin im Bett liegen.
Ich lief weinend nach Hause.
Ich stellte meine Freundin am nächsten Tag zur Rede , genauso wie meineen Freund Hannes. -Wie kann ein soo süßer Typ denn auch noch Hannes heißen ?!!- . Sie sagte , das sie ein bisschen zu viel Alkohol am letzten Tag getrunken hatte , das konnten einige bezeugen , deswegen MUSSTE ich ihr glauben. Doch nun zu meinem Freund : Hier , das hat er mir gesagt: "Sorry Mandy , das war nur ein kleiner Ausrutscher , passiert auch nie wieder."
Ich war trotzdem übelst gekränkt , aber als er mich dann nach diesem Satz küsste , konnte ich nicht anders , als ihm zu verzeihen . Denn :
Seine Küsse sind so himmlisch , und sie erinnern mich immer an Kirschen.. Jawohl , Kirschen , denn Kirschen sind auch fast soo süß wie mein Ex-Freund.
Doch dann kam der nächste SCHOCK : Auf einer anderen Party , die ich veranstaltet habe , ca: 3 Monate , ging ich in mein Zimmer , udn dort sah ich ihn : Er zog sich gerade sein Hemd aus , und man konnte seinen wunderschönen , braun gebrannten Oberkörper sehen. Ich war gerührt , das er den Moment gespürt habe , in dem ich reinkam. Doch dann sah ich , das er mich gar nicht so süß anlächelte , sondern : KATRIN . Katrin !!! Die Oberzicke von nebenan...... Sorry , aber es fällt mir sehr schwer , darüber zu schreiben ...
Nun ja , er hatte mit mir immer so wunderbar über sie gelästert , auch wenn das jetzt fies klingt .. Sie ist aber auch wirklich eine Tussi! Hallo?! Sie schmeißt sich aber auch bei jeder Gelegenheit an ihn ran !!!
Und ich war immer sehhhhr erleichtert , das er nix von ihr will... Doch anscheinend habe ich mich getäuscht =(...
So , dann habe ich mit ihm Schluss gemacht , ich mein das geht doch nicht gleich 2mal !! 1mal kann man ja noch verstehen , aber gleich 2.....=(
Mein Problem :
In der ganzen Schule erzählen schon immer alle Oberstufler , das Hannes aber auch mit jwedem schläft. Ich habe mir früher immer gedacht : Das ist doch bestimmt nicht mein Hannes , das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Biiiiiiiitte helft mir !
Denn ich habe mich wieder in ihn verliebt , doch er hat eh jeden Tag ne andere. Naja , vielleicht auch jede Woche , aber trotzdem . Ich liebe ihn !

Liebe Grüße , Ich hoffe ihr antwortet.
Mandy

Anwort von Silvia

Hallo Mandy.

Es gibt noch hunderttausend andere nette und gutaussehende Kerle auf der Welt, also vergiss deinen Ex-Freund. Er hat sowas wie dich doch gar nicht verdient. Du siehst ja, dass er anscheinend nicht treu sein kann und so hat eure Bezihung auch keinen Sinn, da das Vertrauen zwischen euch immer mehr verloren geht. Mach also lieber was mit Freundinnen oder lenk dich anders ab. Und irgendwann wird der Richtige vor dir stehen.
Alles Gute!
Silvia