Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab ihn verloren

ich habe meinen freund verloren !was soll ich tun..ich lieb ihn noch imma os ..!!er ist mir ein halbes jahr nach gerent und hatt mir jeden tag gesagt wie sehr er mich liebt..und ich wollte nichts von ihm..später dann wollte ich was von ihm und er auch von mir dan woaren wir 2 monarte zusammen..und plötzlich machte er schluss..er meinte er hat keine gefühle mehr für.mich..=(aber i kann nicht ohne ihm=(er felt mir so..jedes mal wenn ich ihn sehe..muss ich an die alte schöne zeit zurück denkn=(*
und immer wenn ich mit ihm redn wiiel geht er mir aus den weg und sagt immer wida nein..und ich biite probierns wir noch einmal und er immer nein=(*
dan sagt er wier könen freunde bleiben..dann denk ich mir ja ok=)..aber in wirklich keit reden wir dan auch nichts..!und alle meine freunde sagen vergiss ihn..du hast eine besseren verdienT*aber ich kann ihn nicht vergessn ich hab schon allles probierT!+
Biite köönt ihr mir weiter helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele Beiträge im Archiv. Bitte sie so lieb und setze die bereits gegebenen Antworten für Dich um.

Alles Gute!
Dana