Problem von vanny - 16 Jahre

Ich darf nicht allein weggehen

also ich würde gern einmal nur mit Freundinnen weg gehen aber ich will auch nicht dass mein Freund sauer auf mich ist weil ich ihn ewig arg liebe!!!Er meint er habe kein Vertrauen mehr zu mir seit dem ich ihn vor ca. 1,5 Jahren einmal betrogen habe. Wir sind schon seit 2 Jahren zusammen. Wie kann ich ihm klar machen dass es nicht gleich heißt dass ich fremd gehe wenn ich mal allein unterwegs bin??

MFG

Vanny

Maja Anwort von Maja

Liebe Vanny,

ich denke jeder hat das Recht auch einmal nur etwas mit seinen Freundinnen zu machen.
Du hast deinen Freund betrogen und da ist es ja in gewisser Weise verständlich, dass er etwas mißstrauisch ist.
Kennt er deine Freundinnen? Falls nicht, dann stelle sie ihm doch einfach mal vor. Dann kann er sich selber ein Bild von ihnen machen und weiß mit wem du unterwegs bist.
Sage deinem Freund immer wieder, dass du ihn liebst und aus deinen Fehlern gelernt hast und es nicht wieder vorkommen wird, dass du ihn betrügst und er dir ruhig vertrauen kann.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße