Problem von Anonym - 15 Jahre

Irgendwie keine Freunde

ich bin 15 Jahre.
Mir ist seit einigen´Monaten klar geworden, dass mein Verhalten irgendwie komisch ist.
Ich habe keine richtigen Freundinnen. :(
z.B. in der Schule.
ich stehe in der Pause bei Mädels aus meiner Klasse. Aber ich bin zu uhig und weiß nicht was ich mich mit denen unterhalten soll. :(
Mir fallen nur sone Standartgragen ein wie z. B. was sie noch den Tag über machen.
Manchmal fühl ich mich wie das 5te Rad am Wagen.
Und in den Ferien sitze ich auch nur zuHause rum. Ich will mich mit nem Mädel treffen, aber ich weiß dann nicht, was ich mich mit der unterhalten soll.
Und das bedrückt mich stark.
Ich wüde gerne Freunde gewinnen, die sich mit mir mal treffen wolln oder mal zu mir kommen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Freunde finden" oder auch "Gesprächsthemen" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf viele Beiträge stoßen, die Deiner Mail sehr ähnlich sind und kannst dann die bereits gegebenen Antworten für dich umsezten.

Alles Gute!
Dana